FAQ - Für Dienstleister

Was ist Hosting a Bankett?

Wir von Hosting a Bankett stellen Anbietern aus der Veranstaltungsbranche eine Plattform zur Verfügung, auf der Sie Ihre Firma und Ihre Dienstleistungen präsentieren können und geben gleichzeitig Interessenten Ihrer Dienstleistung eine Möglichkeit, sich über Angebote in dem Veranstaltungsbereich umfassend zu informieren.

Wir helfen Ihnen als Dienstleister dabei, sich optimal zu vermarkten und Ihre unerlässliche Online-Präsenz zu steigern. Durch unsere Marketingexpertise generieren wir jeden Monat relevante Besucher, die Ihr Unternehmen auf unserer Plattform sehen und kontaktieren können. Lassen Sie Ihren Umsatz durch gezielte Anfragen steigen.

 

Was kostet mich ein Profil bei Hosting a Bankett?

Die Kosten eines Profils werden immer Anhand Ihrer Dienstleistung und der Anzahl gewünschter Profile ermittelt. Für genauere Informationen füllen Sie bitte das Formular „Werden Sie ein Teil von uns“ aus. ACHTUNG: Durch das ausfüllen und senden des Kontaktformulars gehen Sie KEINERLEI VERPFLICHTUG uns gegenüber ein, es entstehen KEINERLEI KOSTEN für Sie.

 

Wie melde ich mich bei Hosting a Bankett an?

Sie wollen ein Teil unseres Start Up Unternehmen werden? Im Footer finden Sie das Kontaktformular: „Werden Sie ein Teil von uns“. Tragen Sie alle abgefragten Daten ein und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

Ihr Anbieter-Profil

Wie groß darf mein Titelbild sein? Wie groß darf mein Logo sein?

Ihr Titelbild sollte die Maßen 1200x600pxl nicht überschreiten, damit es optimal angezeigt werden kann. Ihr Logo, falls vorhanden, darf maximal 120x120pxl sein.

 

Wie wird mein Profil erstellt? Und von wem?

Sie tragen unter dem Punkt „Werden Sie ein Teil von uns“ alle abgefragten Daten im Kontaktformular aus. Daraufhin erhalten Sie umgehend eine E-Mail von Hosting a Bankett, mit detaillierten Fragebögen und Formularen. Lesen und Füllen Sie diese bitte gewissenhaft aus und schicken uns diese im Original per E-Mail zurück. Anhand Ihrer Angaben, werden wir Ihnen ein individuelles Benutzerprofil erstellen. Sobald Ihr Benutzerprofil fertig erstellt worden ist, erhalten Sie eine erneute E-Mail von Hosting a Bankett. Diese E-Mail beinhaltet einen Link, mit diesem Link können Sie sich Ihr fertiges Profil anschauen und uns ggf. noch Änderungen mitteilen oder uns bestätigen, dass wir Ihr Profil veröffentlichen dürfen.

 

Warum ist es wichtig / Sinnvoll, ein ausgefülltes Hosting a Bankett Profil zu haben?

Ein kompakt, aber detailliert ausgefülltes Profil dient als Aushängeschild für Ihre Firma / Dienstleistung und wird der erste Eindruck, den ein Kunde von Ihnen bekommt, wenn er über Hosting a Bankett mit Ihnen in Verbindung tritt.

 

Warum benötige ich eine Bankettmappe und was mache ich wenn ich keine habe?

Eine Bankettmappe ist in der heutigen Veranstaltungsbranche ein absolutes Muss. Durch den Einsatz einer Bankettmappe, kann sich ein potenzieller Kunde besser über Ihre Leistungen, Angebote und Preise informieren. Das spart Ihnen als Dienstleister Zeit und Geld.

Sollten Sie derzeit noch nicht in Besitz einer Bankettmappe sein, fertigen wir Ihnen sehr gerne eine an. Die Konditionen für eine Bankettmappe und benötigten Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem Angebot mit.

 

Was sind Quick Facts? Warum benötige ich einen Quick Fact?

Die Quick Facts dienen als Kompakte Zusammenfassung Ihres Benutzerprofils.

Sie können in Ihrem Quick Fact zusätzlich Informationen eintragen, die nicht direkt Sichtbar auf Ihrem Profil sein sollen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Ihre Kunden, die aufrichtiges Interesse an Ihrer Dienstleistung haben, nach Ihren ersten Eindrücken und Recherchen gerne auf eine Kompakte Zusammenfassung der nochmals wichtigsten Informationen zurückgreifen möchten.

 

Kann ich die Besucherzahl auf meinem Hosting a Bankett Profil überprüfen?

Auf Wunsch können wir Ihnen jederzeit die aktuellen Besucherzahlen auf Ihrem Profil zukommen lassen.

 

Was passiert mit Kundenanfragen, die an Hosting a Bankett gesendet werden?

Sollte einer Ihrer potenziellen Kunden versehentlich den Kontakt über Hosting a Bankett suchen, werden wir diese Anfrage umgehend an Sie weiterleiten und Ihrem Kunden Ihre Kontaktdaten zukommen lassen.

 

Was mache ich, wenn ich eine Kundenanfrage von Hosting a Bankett erhalte?

Ihre Buchungsanfragen können per E-Mail an Sie gesendet werden oder Ihr Kunde meldet sich direkt telefonisch bei Ihnen. Sollten Sie eine Anfrage per E-Mai erhalten, werden folgende wichtigen Eckdaten enthalten sein: (z.B. Veranstaltungsdatum, Gästeanzahl, Speisewünsche etc.), sowie die Kontaktdaten. Sie entscheiden ob die Anfrage relevant ist und können sich direkt mit dem Kunden in Verbindung setzten. Wir werden keine Vermittlungs- oder Buchungskosten verlangen.

 

Auf welchen Social Media Seiten werde ich als Dienstleister beworben?

Jeder Dienstleister der ein Teil von Hosting a Bankett wird, wird automatisch auf allen Social Media Seiten von Hosting a Bankett präsentiert,  Facebook & Instagram.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, die hier nicht behandelt worden sind, so schicken Sie uns bitte Ihre Frage an:

 

psjuris@hostingabankett.de

 

und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihnen Ihre Frage zu beantworten.

 

Jede Frage wird automatisch mit in die FAQ Liste aufgenommen.

 

 

Werden Sie ein Teil von uns

keyboard_arrow_up